Zurück vom Schicksalsberg

Geschafft! Wir waren drei Tage zu Fuss unterwegs, haben jedes Wetter (bis auf Schneestürme) mitgemacht und sind wieder zurück in Whakapapa. Neidisch aufs Wetter braucht ihr nicht mehr sein, höchstens auf die Aussicht.

Übrigens danke fuer die Kommentare – AUCH an Manu. An den kleinen Hobbithöhlen sind wir mit dem Shuttle vorbei. Das sieht „in echt“ sehr unspektakulär aus, denn da steht direkt ne Farm davor.

Weitere Details und Fotos gibt es morgen. Ich verbrauche hier gerade das Internetguthaben von so ner netten Holländerin (hmmm, Käse).

Cheers ihr Gammler.
N&T

3 Comments on “Zurück vom Schicksalsberg

  1. Whakapapa, richtig Maori ausgesprochen, ist übrigens ein recht zweideutiger Name (das „Wh“ wird als „F“ gesprochen *g*)Laut metservice wirds in Wellington die nächsten Tage auch durchwachsen sein (http://metservice.co.nz/default/index.php?alias=wellington) – heute hat schon wieder die Sonne durchgeblinzelt :)Sag mal bescheid wann Ihr eindrudelt in Welly

  2. Hallo Ihr Zwei.Na bezüglich des Wetters kann man geteilter Meinung sein. Seit Tagen nur grau und grauer. Macht Spaß die Berichte zulesen. Dein Opa ist ganz fasziniert.Laßt es Euch gutgehen.bis bald Gretel

  3. Moin moin aus Hamburg!!!Schade, dass es noch keine Fotos vom Schicksalsberg gibt. Nach den ganzen Steilvorlagen, die Ihr bisher geliefert habt, bin ich mal seeeeeehhhhhhhr gespannt ;-)))Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin viel Spass und freue mich auf weitere Berichte.So long and take care,Steffi