History

Unglaublich geil! Ich hab 2:0 getippt, aber das was da gestern passiert ist, konnte keiner erwarten. Isi und ich haben diesen denkwürdigen Abend in einem einzigartigen (und dem einzigen) Pub in Nieu Bethesda erlebt. Gemeinsam mit einer Volunteerin aus Österreich und zwei Engländern hatten wir einen denkwürdigen Abend. Wir hoffen ihr hattet ebensoviel Spaß wie wir.

Mehr zu Nieu Bethesda und was wir hier eigentlich machen (Bier brauen, Kaffee rösten, kellnern) demnächst 🙂

wpid-img_1790.jpg

wpid-img_1784.jpg

wpid-img_1776.jpg

wpid-img_1796.jpg

6 Comments on “History

  1. Hurra! Sie leben noch! Obwohl, euern Klamotten nach zu urteilen ist es schweinekalt bei euch?!? „Winter’s coming“ oder was? 😉 Freu mich auf den Erklär-Text über die Geheimnisse des Kafferöstens und Bierbrauens

    • Gude, hier ist Winter und wir sind in einer Halbwüste. Da wirds nachts so gegen – 15 Grad. Heizungen gibt’s hier nicht, weil die Rohre regelmäßig zufrieren würden. Nur Feuerstellen, Decken und drei Lagen Klamotten (auch im Pub).

      Auch unsere Dusche steht im Freien und wird mit Feuer beheizt 🙂

      LG, Nils

      • Hallo Nils, die Minus 15 Grad sind gutes Training für die Winteransitze. Heute Abend ist Jägerschlag. Denk an uns und wir denken an Dich. Alles Liebe für euch Zwei – Viel Spaß – Gute Zeit und immer ein Quäntchen Glück wünscht Sylvie PS Klasse Bilder

      • Nils klär mich auf: Warum frieren Rohre bei 15 Grad C (oder spricht Du von Grad F)? 15 Grad C – ha, da zieh gerad mal ein kurzärmliges Poloshirt über. Dusche im Freien prima, aber mit Feuer beheizt – was für Weicheier. Drei Lagen Klamotten und das auch noch im Pub – bin denn nur noch von Sissis umgeben. Klasse Fotos, bitte mehr. LG Wolfram

  2. 13.07.2014; 21:00 Uhr
    Hoffe ihr habt Platz genommen, es geht jetzt los…………..F I N A L E ……………lg – Erhard

  3. Hallo Ihr zwei,endlich ein Hotel das eines Jägers würdig ist.Kalt gibs net nur schlechte Kleidung und natürlich sind die
    Decken viel zu dünn (Hätte ich nur den Ansitzsack aus Daunen mitgenommen).Trotz allem seht Ihr glücklich aus und
    das ist die Hauptsache.Ich hoffe noch auf viele Bilder und Kommentare.
    Liebe grüße von Jürgen,Petra,Benny, Luca und Max