In einer Woche gehts los

Wie jedes Jahr findet ihr hier wieder ein kleines Reisetagebuch. In den nächsten vier Wochen werden wir aus Ecuador und von den Galapagos-Inseln berichten. Die bisher geplante Reiseroute führt uns von Frankfurt über Caracas (Venezuela) nach Quito in Ecuador. Dort haben wir u.a. den Cotopaxi-Nationalpark, die Vilcabamba-Region (Tal der Hundertjährigen & Kaffeemekka) sowie die Pazifikküste im Visier. Sicher führt uns die Reise auch wieder abseits der ausgetretenen Touristenpfade. Für den 6.300m hohen Chimborazo wird es leider nicht ganz reichen, aber da ist Humboldt schließlich auch nicht hochgekommen.Die letzten 8 Tage verbringen wir auf der „Treasure of Galapagos“. Die Bootstour bringt uns zu zahlreichen Inseln, die im 19. Jhr. schon Darwin faszinierten. Wir sind gespannt uns sitzen schon jetzt (dank diverser Privatplanungen) auf fast gepackten Rucksäcken.

One Comment on “In einer Woche gehts los

  1. ich wünsch euch viel spass!! ihr habt es euch nach en strapazen der letzten woche bestimmt verdient, aber das nächste mal den blöden titel bitte von „endlich wieder urlaub!“ in „wir machen schon wieder urlaub, und iihhiiirr niiiiicht“ ändern… 😉